Skip to content

Chaskee engagiert sich für mehr Spielplätze in Indien


Chaskee engagiert sich seit vielen Jahren sozial in Indien und sorgt dort unter anderem für bessere Lebensbedingungen, mehr Bildung und für Kinder-Spielplätze.

So kooperierte das Unternehmen in der Vergangenheit bereits mit der Schweizer Non-Profit-Organisation Energee, welche mit unterschiedlichen Hilfsprojekten arme Dörfer in Indien unterstützt.

Letztes Jahr baute Chaskee in den Städten Bekare, Ukhrul und Koshane jeweils einen Spielplatz für die Kinder einer Grundschule.
Durch dieses Engagement wurden so insgesamt 112 Jungen und 100 Mädchen eine große Freude gemacht.

Auch für dieses Jahr sind wieder einige wohltätige Aktionen geplant, um Indien, dem Land in dem Chaskee hauptsächlich produziert, etwas zurückzugeben.

zurück zur Übersicht

HIER GEHTS ZUM HÄNDLER LOGIN